KUSCHELBOYHB am 30.05.2008 um 17:00 Uhr
auf der strasse

Da hinreichend bekannt ist, dass bestimmte Gruppierungen dieses Label bevorzugen, musst du dir gefallen lassen, in diese Ecke gestellt zu werden. Inklusive dem daraus resultierenden Ärger!
Du bekommst höchsten von deinem Deutschlehrer Ärger!
Und was tragen der Kleidung anbelangt - mach dich vom Acker Na zis brauchen wir nicht!
wieso nazi, so ein blödsinn? genauso, wie jeder der einen ionsdale pulli hat, wahrscheinlich auch einer ist. habe auch mehrere, sogar so ein böses kaputzenshirt, gute verarbeitung, fairer preis.
bisher habe ich vom türken immer noch meinen döner bekommen.
Freu dich, dass du die Sponsoren der Neonazis so fein unterstützt.
und der türke verkauft an mich auch noch seinen döner und lahmacun, tststs, der schneidet sich ja in's eigene fleisch oder wie?
Wie bist du von dieser Propaganda schon verblendet! Es geht doch bei den Na zis nicht nur um Türken hass!!!
ok, der grieche verkauft mir noch immer den gyros und beim chinesen bekomme ich süß sauer. apropos verblendung, schau dir mal die internetseite von lonsdale an, was die dazu sagen, sóviel zu vorurteilen :-) ist zwar auf englisch, aber sehr verständlich geschrieben.
Baiana am 31. Mai 2008 11:54 Londsdale hat sich schon lange von dieser Ecke distanziert, unterstützt Integrationsprojekte und ähnliches.

trage das weil ich mich für germanische götter interesire
Ehe der support sich meldet: Bitte Fragen nicht selbst beantworten, sondern unter "Kommentar" etwas zu einer Frage schreiben. Im Übrigen stimme ich der Antwort von skyseeker zu.

Na wahrscheinlich nur von unseren ausländischen Mitbewohnern.
hier geht es darum, dass die firma ein emblem hat, was an die nationalsozialisten erinnern soll. mußt du entscheiden.
3 x DH