Stimmt es wenn man sehr lange kein Sex hatte, dass man schneller Schwanger wird?
Ich hatte jetzt schon sehr lange kein Sex und ich wünsche mir sehnlichst ein Baby. Doch jetzt habe ich einen ganz lieben Mann und wir wollen ein Baby. Stimmt es dass man wenn man lange kein Sex hatte schneller Schwanger wird? Bitte um Hilfe bzw Antwort. Danke
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nö, Eisprung is wohl der beste ZEitpunkt, mehr gibts da glaube nich zu wissen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, denn der Eisprung richtet sich nicht danach, wann man den letzten Sex hatte.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da hilft nur ausprobieren. Viel Spaß
-
-
Antwort von RoxyFox 13.10.2012
ganz ehrlich da fragt man sich doch echt ob eltern ihre kinder nicht merh aufklären
-
Antwort von Sweetly 27.03.2011
das is doch unlogisch,der zyklus sollte doch immer gleich sein,was soll da dann auf einmal schneller gehen
-
So ein Blödsinn....wie alt bist Du??? Eisprung ist Eisprung...der verschiebt sich nicht wweil man länger keinen Sex hatte!
-
ne, aber es kann sein, dass du dann weniger Lust hast (als Frau). Die Häufigkeit hat nichts mit dem Eisprung zu tun, der wichtig für eine Schwangerschaft ist. Wenn du schwanger werden willst und die Pille genommen hast, dann könnte es sein, dass es etwas dauert. Bei mir waren es beide Mal 5 Monate, bis es zur Schwangerschaft kam.
-
-
tut es. lange und schmutzig. bis es klappt.
-
Nein, das stimmt nicht!
Wenn du lange genug keinen Sex mehr hattest kann es sein dass es schon zu spät ist um überhaupt noch mal schwanger zu werden. ;-P
-
..natürlich, leider auf Kosten der Denkfähigkeit.
-
Kann man so nicht sagen.
-
Antwort von LilliPrinZesS 24.10.2009
es heißt, wenn man sich einen jungen wünscht, dann sollte man etwas enthaltsam sein bevor man den versuch startet ein kind zu bekommen
-
Nicht schneller als sonst auch.
-
nein stimmt nicht!
-
nicht das ich wüste
-
ohh bullshit
-
Quatsch. Sorry, aber ist so
-
trifft "nur" auf den mann zu;-)
Kommentar von feli26983 24.10.2009der mann wird schneller schwanger? :P
Kommentar von fnmamafnmama 24.10.2009nein-aber die chance ein kind zu zeugen steigt-wenn der mann lange naicht hatte :-P
Kommentar von Kyra700Kyra700 25.10.2009so ein Käse
Kommentar von NordfriesinNordfriesin 25.10.2009BLödsinn!!!
-
das sollte man aber im gebärfähigen alter wissen...
Kommentar von Kyra700Kyra700 25.10.2009vielleicht ist sie noch nicht in dem Alter. Obwohl sie Expertin für Erziehung sein soll. hm...
-
Nein, da gibt es eigentlich keine Norm.
-
Nein, das hat keinen Einfluss
Das "heisst" auch nur so wenn man abergläubig ist! Man sagt auch dass wenn man sich ne Glatze schneidet das Haar kräftiger und dicker nachwächst! Ist aber auch Blödsinn weil der Haarwuchs genetisch festgelegt ist!!!