Frage von nummer12345678, 38

Stimmt es wenn man jeden Tag viele Karotten und Tomaten isst, einen natürlichen Lichtschutzfaktor von 4 bekommt?

Antwort
von Rolibus, 25

Ob man mit Tomaten einen Lichtschutzfaktor von ? bekommt, weiss ich nicht. Ich liebe Tomatensaft, aber es ist teuer verglichen mit anderen Säften, also mische ich passierte Tomaten 500g und 1.5 Liter Leitungswasser (mit Gewürzen schmeckt es noch besser, aber Achtung wegen dem Salz), und schon habe ich eine günstige Alternative. Von diesem Gemisch trinke ich ca. 3 Liter im Tag. Nach ca. 3 Monaten fangen Freunde zu fragen - wieso meine Haut so braun sei, es ist ja Winter? Das einzige was anderst ist in meiner Ernährung, ist das Tomatengemisch. Mit freundlichen Grüssen Roland

Kommentar von nummer12345678 ,

welche Farbe hat deine Handfläsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten