Stimmt es wenn man einen kleinen penis Hat das man sich keine Kinder bekommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Die Penisgröße ist dafür überhaupt nicht entscheidend!

Du hast natürlich insofern Recht, wer einen kleinen Penis hat kann keine Kinder bekommen - allerdings können auch Menschen mit einem großen Penis keine Kinder bekommen. Eigentlich kann niemand mit einem Penis, egal wie groß, Kinder bekommen. Kinder bekommen in der regel Menschen mit einer Vagina - auch Frauen genannt.

Wenn der Penis, unabhängig von der Größe, "funktioniert" kann man damit Kinder zeugen, bekommen tun sie dann eben nur Frauen....

Also...ich hab Kinder bekommen und habe gar keinen Penis....

Die Penisgröße des Mannes ist dabei irrelevant, das Sperma wird noch recht weit reingeschleudert und somit ist es egal...es muss nur bis vor den Muttermund gelangen und das tut es auch bei einem kleinen Penis

im Hoden bildet sich der Samen - nicht im Penis - hat überhaupt nix damit zu tun - mit einen kleinen Penis kann so viele Kinder zeugen - und Jungen können sowieso kein Kind bekommen - nur erzeugen

Wie klein ist er denn? Solange er in der Lage ist, die Flüssigkeit zu injizieren ist er auch in der Lage Kinder zu zeugen.