Frage von MissMapel, 38

stimmt es, wenn man eher mehr kurven hat (abgesehen von Beüsten) man schneller das erste mal seine Tage krigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 10
Antwort
von Willy1729, 13

Hallo,

hat wohl nur bedingt etwas damit zu tun. Einfluß auf die Regel hat allerdings ein geringer Fettanteil des Körpers. So kann es bei magersüchtigen oder extrem dünnen Mädchen vorkommen, daß die Regel nicht oder erst sehr spät eintritt.
Mit den 'Kurven', die eher dadurch bestimmt werden, wie sich das Fett im Körper verteilt, dürfte dies aber weniger zu tun haben.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von MissMapel ,

Ok danke. 

Antwort
von MaryYosephiene, 21

ne ne.. das hat nichts damit zu tun... kruven sind aussen... die hormone etc. die für die regel verantwortlich sind sind innen drin... kein zusammenhang besteht also zwischen kurven und dem früheren kriegen der regel...

Ok. Aber sag mal: ich habe seit bestimmt mindestens 1 Jahr Ausfluss und habe aber noch nie meine Tage bekommen. Ich bin 14 1/2! Das is doch nicht normal! Denkst du, es könnte bald mal so weit sein?

Kommentar von MaryYosephiene ,

deinem letzten satz stimme ich auf jeden fall zu... geh mal so langsam dann zum frauenarzt, liebe MissMapel.... 

Ja gut aber man kann seine Tage auch erst mit 16 bekommen (was ich nicht hoffe). Aber wen du meinst, dass es bald so weit sein kann, dann glaub ich dir das mal. :-) das ist voll sch***e, da fast alle anderen aus meiner Klasse ihre Periode schon haben .....

Kommentar von Willy1729 ,

Sag einfach, Du hättest Deine auch schon, dann gehörst Du dazu. Wer sollte das schon nachprüfen?

Willy

😂😂😂 tollllllll

Antwort
von AbstinenzFee, 10

Wieso wollen eigentlich alle kleinen Teenies ihre Regel unbedingt haben? Ich versteh das nicht, nervig hoch zehn der Mist.

Liegt wohl dran, dass man eben endlich zu den Frauen gehören will. Und übrigens: KLEINE teenies sind 10 klässler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten