Frage von Yoshiro21, 93

Stimmt es was Tobi über Itachi erzählt?

Habe grade naruto shippuuden "neu" angefangen und beim kampf zwischen sasuke und itachi gestartet, nach dem kampf nahm tobi sasuke mit ins versteck und erzählte die wahrheit über itachi, was sasuke ja nicht glaubt, stimmt es was tobi labert oder lügt er? War itachi echt ein spion von konoha und hat den kampf geplant?

PS ich weiß das tobi obito ist und nicht madara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YaoiPrincess, 73

Ja, das stimmt was er sagt.

Antwort
von Selfmadecheese, 41

Ja, er musse seinen Clan gegen seinen Willen für Konoha töten.

Antwort
von castielop, 34

Leider ja , er War ja dabei als Schlächter in der Nacht

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 64

Ja das ist die wahrheit

Antwort
von PinguinPingi007, 58

Ja, das stimmt :D