Frage von esistwieesistxy, 34

Stimmt es was soll ihr das bringen helpppp?

Hey ich schreibe mit einem Mädchen die mal gesehen habe aber von Bildern und schreiben kenne. Sie ist nett und schreibt auch Herzen aber hat nicht immer Zeit Letztens hat mir einer der sie gut kennt, gesagt sie macht das nur um einen "Ersatz" für ihre besten Freunde zu finden die weit weg wohnen und die sie erst in einem Jahr sieht. Meint ihr es stimmt ? Aber komisch oder ?!

Antwort
von polly2312, 12

Frag sie doch danach. Wenn es dir unangenehm ist kannst du sie auch über Whats App fragen und wenn es nicht stimmt bist du froh nicht auf die Gerüchte gehört zu haben. Einfach so würde ich mich nicht auf andere verlassen. Viel Glück!

Antwort
von Schwoaze, 14

Das ist doch ok. Sie sucht neue Freunde.

Wenn sie ihre bisherigen "besten Freunde" in einem Jahr wiedersieht, wird sie dort nicht mehr vermisst werden. Das ist zwar hart, aber der ganz normale Lauf der Welt. Man verliert sich aus den Augen, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - weit weg ziehen muss.

Antwort
von Joker9609, 16

Auf jeden Fall nicht auf Andere hören. Du hast dein eigenes Bild von ihr, der Andere könnte vermutlich auch nur Quatsch reden.

Wenn du sie magst ist es doch gut, also hör nicht auf Andere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten