Frage von Mopi100, 51

Stimmt es was Sie sagt, ist es wirklich so Kindisch?

Hey Community, ich erklär mal die Situation zur Überschrift.

Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen, wir sind beide 19 Jahre.

Wir Streiten in letzter Zeit des Öfteren darum das ich nach ihrer aussage nach zu wenig zeit mit ihr verbringe und nur immer mit den anderen Zeit verbringe. Sie meint auch immer das ich sehr extrem an meinem Besten Freund und an meiner Familie klebe und sie mir wenn es um Familie oder Freunde geht egal wäre und das ich immer so Kindisch, zB wenn ich mal an einem Sa wo sie Arbeiten muss mal mit meinem Besten Freund Trainieren gehe.

Ich verbringe fast jede Freizeit mit ihr was auch schön ist aber ist es wirklich so Kindisch wenn ich zu mindestens an einem Sa wo sie Arbeitet was mit Freunden zusammen unternehme ?

Antwort
von LittleMissBora, 15

Das ist ganz & gar nicht kindisch. Sie wird doch auch Freundinnen haben mit denen sie mal was unternimmt, oder? Wenn nicht, ist sie vielleicht einfach Neidisch bzw. Eifesüchtig.

Jeder braucht seinen eigenen kleinen Freiraum wo er mal mit seinen Freunden (ohne den Partner) was unternimmt. :)

Kommentar von Mopi100 ,

Das gibt es nicht für sie nicht, sie meint dann immer das sie ihre Beste Freundin auch nur ca alle 2 Monate sieht aus gründen des Berufes ihrer Freundin.

Kommentar von LittleMissBora ,

Das ist natürlich mies. Aber das heißt nicht dass du nicht mal ein paar Stunden mit deinen Freunden was unternehmen darfst. Wo soll das bitte kindisch sein? Du musst ihr klar machen dass dir deine Freunde auch wichtig sind.

Antwort
von Sternschnuppe40, 8

Nein ist es nicht da sie sowieso Arbeitet.Selbst wen nicht braucht jeder etwas Freiraum.Kann es sein das sie was gegen deinen Freund hat? 

Kommentar von Mopi100 ,

Ja sie hasst ihn, er wird jetzt 17 und sie hat ihn bis jetzt 2 - 3 mal gesehen und ist der überzeugten Meinung das er spinnt und ein Aufmerksamkeit Syndrom hat :/

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Die Eifersucht ;)) lass dich nicht beirren ihr Problem ,gute Freunde hast ein Leben lang.

Antwort
von independentpunk, 7

ist voll normal zeit mit seinen freunden zeit zu verbringen,was los mit ihr?

verbringt sie keine zeit mit freundinnen?

jeder braucht raum und freizeit um sie mit freunden und familie zu verbringen,vorausgesetzt man hat welche.

Kommentar von Mopi100 ,

Sehr selten mir zu liebe, was für mich kein Problem wäre.

Antwort
von Meli6991, 14

Bleib wie du bist. Familie geht immer vor Partner oder Freunden. Außerdem was sollst du sonst machen wenn sie arbeiten ist. Ihr die Hand halten ?

Kommentar von Mopi100 ,

Als ich ihr das gesagt habe meinte sie ziemlich aggressiv und mit angespannter Stimme (Zitat) "Außer dir hängt ja sonst keiner so extrem an seinem Besten Freund"

 

Kommentar von Meli6991 ,

... Doch z.b mein freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten