Frage von Reality010, 219

Stimmt es was dieses Video über "Djinns" sagt?

Meine Freundin hat mir gerade dieses Video über Djinns gezeigt, stimmt das alles wirklich?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ukHGJq6sQK4

Antwort
von RosiCelina, 73

Man braucht keine blöden wissenschaftlichen beweise wir menschen wissen auch nicht alles es gibt schon ein beweiss dafür den die meisten leider nicht kennen aber dieses video hat total recht undzwar bei allem hat mich echt umgehauen vieviel dort stimmte 

Kommentar von Reality010 ,

Wie bist du dir da so sicher, dass dieses Video recht hat?

Antwort
von LuluAz, 44

Sehr interessantes Thema!

Ich habe mich vor wenigen Wochen sehr viel damit beschäftigt.
Du findest die ganzen Belege im Koran. Gib Ma bei Google dschinn im islam ein dann kommen alle suren, und der dadjjal, gehört dazu.

Sehr interessant!!!
Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Geansehaut, 131

https://www.youtube.com/playlist?list=PL77_DhSvG43bsQBYTa5qT33AYVTgJ80oO

Antwort
von 6Dschinniya9, 30

Menschen können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Glaubt nicht alles was man Euch sagt bzw. in Tv gezeigt wird. 

Antwort
von DepravedGirl, 219

Bis jetzt hat man noch keine wissenschaftlichen Beweise dafür gefunden, dass es sie gibt.

Antwort
von TimeosciIlator, 150

Djinns existieren ! Beweise dafür liefert die Serie "Bezaubernde Jeannie", welche vor langer Zeit mit besonders großem Erfolg im Fernsehen lief. Übrigens können Djinns, wie man sieht, besonders hübsch sein...

Kommentar von PeVau ,

Dieses Beispiel zeigt aber auch deutlich, dass der Umgang selbst mit hübschen Djinns nicht ohne ist. Die dramatischen Langzeitfolgen konnte man erst später sehen. Aus dem sympathischen Major Tony Nelson wurde das Ekel J. R. Ewing.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-))))

Kommentar von TimeosciIlator ,

ablach :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community