Frage von KittyLove18, 38

Stimmt es überhaupt?

Stimmt es das jeder sich anders sieht als die anderen? Eine Freundin von mir meinte,das man sich selbst anders sieht/wahrnimmt als die anderen. Sie meinte ja auch das man wenn man sich selbst auf der strasse treffen würde (also ein zweites ich) würde man sich nicht erkennen. Stimmt das denn wirklich? Wenn ja woran liegt das alles?

Antwort
von FLUNDCUBASE, 25

Ja da hat deine Freundinn recht. Jeder hat einen anderen Geschmak und genau aus diesen Grund sagt man zu den Frauen hübsch weil die meisten der Meinung übereinstimmten.

Antwort
von rumsbraten03, 15

Ja...das stimmt weil man sich so sieht wie im spiegel ...beweist auch der film "der wachsblumenstrauß" von agathe Cristie oder so ähnlich gespielt wurde er nicht von miss marple (die ausgabe die ich meine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community