Frage von DijanaTV, 43

stimmt es oder nur einfach ein Gerücht!?

Also überall sind Leute unsicher ob man sich mit einem Tampon entjungfern kann oder nicht.... Also stimmt es jetzt oder nicht Weil ich will heute baden gehen weil es 33'C wird. Ich bin mir unsicher weil ich es heute zum ersten mal machen werde... und meine Mutter sagte ich sollte erst mit 16 Tampons benutzen aber ich bin erst 14..

HILFE

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo DijanaTV

Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tampon ist weich, da passiert nichts.

http://www.bravo.de/dr-sommer/jungfernhaeutchen-und-tampons-251233.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von WilderHilde, 18

Das Jungfernhäutchen öffnet sich normalerweise schon vor der Geburt. Das mit der Entjungferung durch reißen des selbigen ist ein Gerücht. 

Kommentar von DijanaTV ,

mein herz klopft gerade weil ich angst habe und weil über das nichts auf der o.b seite steht

Antwort
von Kitty012, 27

Entjungfert ist man erst wenn man Geschlechtsverkehr hatte , das jungferhäutchen kann aber reisen wenn man es mit dem reinschieben übertreibt

Kommentar von DijanaTV ,

da bin ich erleichtert aber welche sind die besten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten