Frage von Jeessie, 60

Stimmt es oder nicht oder was soll ich nur tun?

Hi leute ich stehe auf einen jungen aus meiner parallel klasse wir haben am anfang echt viel und nettes geschriebn dann hatten wir einen streit wir haben telefoniert und uns ausgesprochen. danach haben wir nur zweimal frohes neues jahr geschriebn dan haben wir wieder telefoniert und haben geredet über alles mögliche danach habe ich ihn öfters angeschrieben er hat nie zurück geschrieben dann habe ich eine freundin gefragt das sie zu ihm geht und ihn das fragt was ich ihr sage bin sehr schüchtern und er hat gesagt er will nichts von mir was soll ich tun?? ps:ich glaube meine freundin hat was falsches gesagt wie könnte ich das herausfinden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliiiinaaaa, 33

Frag ihn doch einfach mal auf whtsapp was er hat so mach ich das immer und dann tue mal so als wärs du mega traurig und machst dir sorgen.

Kommentar von Jeessie ,

ok.

Kommentar von Jeessie ,

wie könnte ich die frage bilden

Kommentar von Aliiiinaaaa ,

warte

Kommentar von Aliiiinaaaa ,

ich würd es so schreiben:

Heii,

kann das sein das du was hast weil es kommt in letzter zeit echt so rüber und ich mach mir irgendwie Sorgen.Also sag doch bitte was du hast.

Kommentar von Jeessie ,

Hane ich gemacht ich hoffe er schreibt was los ist

Kommentar von Jeessie ,

er schreibt nicht und hat es gelesen am besten ich gebs auf hab doch eh schon verloren

Antwort
von Annonyymia, 27

Treff doch mit ihm und frag ihn das lieber persönlich,finde ich immer besser, weil man so direkt seine Reaktion sehen kann und nicht verzweifelt falls er nicht direkt zurück schreibt. :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Ganz offensichtlich hat dieser Junge aus deiner Klasse auf den Du stehst inzwischen und warum auch immer seine Meinung bezüglich dem Kontakt mit dir geändert. Deine Freundin vorzuschicken, das war nebenbei bemerkt nicht gerade die klügste Idee gewesen und ob deine Freundin nun diesen Jungen etwas falsches gefragt haben könnte, das lässt sich nur herausfinden, wenn Du den Jungen trotz deiner Schüchternheit auch selber mal ansprechen würdest.

Antwort
von zersteut, 9

Er hat wohl kein Interesse mehr an dir jetzt weiter zu nerven bringt ihn nur noch weiter weg

Antwort
von thomas19900, 26

Ich würde mich auf keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. In dem Alter ist man noch nicht soweit zumindest was das männliche Geschlecht angeht. Jungs in dem Alter wissen nicht so richtig was Liebe ist. Du würdest nur ausgenutzt werden und es währe sowieso Schluß nach einiger Zeit da noch so jung. Ich finde es Traurig das in so einem jungen Alter schon Beziehungen entstehen. Warte auf den richtigen. Einer der dich wirklich liebt, treu ist und dich nie verlässt egal was passiert. Solche Männer gibt es leider selten. Frauen aber auch. Ich wünsche dir viel Glück. 

Kommentar von Aliiiinaaaa ,

wie alt ist sie denn?

weil ich schreib auch mit einem und bin fast mit dem usammen und es ist ja nicht bei jedem so..

Kommentar von Jeessie ,

ich bin fast 15 habe bald geburtstag und es ist nicht jeder ein A.... er ist sicher keiner so wie ich ihn kenne

Antwort
von Aliiiinaaaa, 17

hier so :

ich würd es so schreiben:

Heii,

kann das sein das du was hast weil es kommt in letzter zeit echt so
rüber und ich mach mir irgendwie Sorgen.Also sag doch bitte was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten