Frage von moonwalker13mj, 142

Stimmt es jetzt das Michael Jackson noch lebt oder warum erzählen alle diesen Müll?

Mit erzählen viele das Michael Jackson noch lebt. Natürlich wäre das unglaublich toll, aber ich weiß nunmal durch die Beweise und Tatsachen, dass er zu 99% tot ist. Und es nervt mich das alle diese Theorien aufwerfen, anstatt sich damit abzufinden und ihn auch ohne das er noch lebt weiter zu lieben. Dann kommen natürlich diese "Double-Bodys" an. Manchen fällt es sicher schwer, aber was soll man jetzt glauben? Ich hasse solche Leute, weil sie Michael damit etwas sehr Mieses vorwerfen. Mir wäre es auch lieber wenn er noch leben würde, aber er ist nunmal tot und dann sollte man doch einfach mal aufhören über ihn sowas zu erzählen. Als ob er das getan hätte.

Antwort
von derbas, 51

Natürlich lebt er noch.
Leider aber wohl nur in meinem Herzen 😢

Kommentar von moonwalker13mj ,

Deinem?!
Eher in den Herzen aller Fans. -.-

Kommentar von derbas ,

Meinetwegen. War falsch formuliert, sorry.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ja, tut mir auch Leid. 😕

Antwort
von fragensindwow, 78

Er ist tot, leider.

Aber ich würde es verstehen wenn er den Tod vorgetäuscht hat. Es ist nicht so schön so sehr berühmt zu sein und nicht normal leben zu können. Ich würde es sogar vllt machen wäre ich so ein Welt Star, damit man ohne von Stars verfolgt zu werden einkaufen kann, das Leben zu leben was man schon immer wollte, das Geld spenden und sich damit die Wünsche zu erfüllen, kein Stress mehr , Urlaub,....

Kommentar von moonwalker13mj ,

Michael hätte das trotzdem nie getan. Er wusste ja wie tausende darauf reagieren. Das hätte er nicht gewollt. :'(

Antwort
von perfectingday, 21

Nein, das sind doch alles nur Theorien. Ich glaube nicht das er z.B angeblich den Tod vorgetäuscht hätte. Wer soll das denn wirklich wissen? Beweise die das zeigen könnten, sind glaube ich keine echten Beweise.

Antwort
von WosIsLos, 67

Michael ist leider an gebrochenem Herzen gestorben.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Hast meine Frage glaube nicht verstanden

Kommentar von WosIsLos ,

Stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community