Frage von Luemmel1997, 96

Stimmt es im Ernst das die meisten das so machen?

Machen die meisten Frauen ihre Männer wirklich eifersüchtig, damit man dann umkrempeln kann ?

Ich hab mir mal sowas durchgelesen und er meinte das mit Männern meistens nur gespielt wird und die männer dann warmgehalten werden, denn es könnte ja was besseres kommen

Antwort
von marimodi, 25

Ja aber meistens nur weil sie entweder das Gefühl haben der Partner liebt sie nicht wirklich oder weil man dem Mann das Gefühl geben will das man als Mädchen fast jeden "Mann " haben kann aber er der eine ist den sie haben will oder so..Ist aber ziemlich dumm sowass zu machen

Antwort
von ATorres9, 51

Ja, es gibt so gut wie alles^^

Antwort
von nourhamasha, 39

Nein! Ich denke,dass ist nur in Büchern und Filmen so. Die wenigsten Frauen machen das.

Antwort
von pingu72, 27

Kommt vor...aber nur bei jungen Mädchen die dumm, naiv und egoistisch sind und (noch) nicht wissen was Liebe ist. 

Erwachsene bzw reife Frauen tun sowas nicht

Kommentar von Higgs ,

Ach Quatsch es gibt genug "Erwachsene" die das tun leider auch beide Geschlechter!

Kommentar von pingu72 ,

Erwachsen zu sein heißt leider nicht immer "reif" zu sein....

Solche Spielchen sind albern, respektlos und egoistisch. Jemanden den ich liebe verletze ich nicht mit Absicht indem ich ihn eifersüchtig mache. Sorry, meine Meinung.

Antwort
von Farbton2, 22

Ist leider wahr...nicht alle, aber viele machen das und sich damit auch Hoffnung oder um die Männer eifersüchtig zu machen

Antwort
von Higgs, 34

Ja das ist wohl bei vielen so.

Gibt zwar ausnahmen, aber immer wie weniger, so meine Erfahrung.

Immer diese Psycho Spielchen, einfach nur traurig und zum .....

Kommentar von Higgs ,

Ohhh eine beleidigte betroffene Frau hat gedrückt :-p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten