gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es eigentlich dass wenn man bei einem Privatverkäufer ein Auto kauft dieses innerhalb von 14

gefragt von orenburg89orenburg89 am 01.08.2009 um 18:15 Uhr

Stimmt es eigentlich,dass wenn man bei einem Privatverkäufer ein Auto kauft,dieses innerhalb von 14 Tagen zurück geben und sein Geld wieder bekommen kann?Oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21974)
verkauf (1028)
kauf (882)