Frage von AlexLGMGM, 158

Stimmt es eigentlich das jetzt Marlboro Cannabis Zigaretten produzieren will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 122

Marlboro kann und wird Cannabiszigaretten erst dann produzieren, wenn alle Bundesstaaten der USA Cannabis legalisiert haben. Bislang sind es aber lediglich 4 (Colorado, Washington, Alaska und Oregon). Weitere Bundesstaaten (u.a. Kalifornien) werden dieses Jahr folgen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.113)

Antwort
von cruscher, 134

In Deutschland wäre das zu Zeit nicht möglich. Wo anders würde das bestimmt gehen.

Antwort
von Kamatoro, 109

Ja das kann sein, aber wenn sie wirklich richtiges cannabis enthalten wird, dann werden die eh nicht in Deutschland verkauft... ;)

Antwort
von AtotheG, 102

Na stand das im "Der Postillon"