Frage von Okay25, 21

Stimmt es echt das kinder im Bus früher zu dritt auf zwei Plätzen sitzen mussten?

Ich habe das mal gehört

Antwort
von Gestiefelte, 11

Guck dir mal an, wenn eine ganze Kindergartengruppe Bus oder Bahn fährt. Das ist dann noch heute so, sonst müssten welche stehen.

Antwort
von 716167, 17

Nö, stimmt nicht. Bei uns war damals schon die Ein-Kind-Ein Platz-Sitte bekannt.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Wenn es eng ist wird das heute noch so gemacht.

Antwort
von AnnaStark, 16

"Mussten" NICHT,

aber denen blieb ja früher nichts anderes übrig, weil es weniger Busse gab als heute, deshalb waren die immer voll  :-)  :-)

Immer noch besser als stehen. Aber damals standen die auf, sobald jemand älterer reinkam, ist gibts heute fast nicht mehr :-(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten