Frage von Zain1234, 69

Stimmt es, dass...{Betrügen}?

Wenn man einmal betrogen wurde, dass es einem dann einfacher fällt, seinen nächsten Partner ebenfalls zu betrügen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 34

Ich kann über mich sagen; ich habe meinen ersten 'Freund' betrogen. Ich war erst 14, Liebe war es nicht aber ich habe ihn sehr gern gehabt & es auch bereut.
Seitdem hatte ich 2 wirkliche Beziehungen (eine davon aktuell) und habe, bzw hätte sie niemals betrügen können.

Da ist wohl jeder anders, aber ich könnte es niemals wieder tun.

Antwort
von Neutralis, 46

Kommt drauf an wie es beim 1 Betrügen läuft. Wenn du dafür richtig Stress bekommst willst du es nicht mehr machen, aber wenn du keine Konsequenzen erlebt hast, dann "lohnt es sich" ja.

Antwort
von nowka20, 11

das ist eine moralangelegenheit!

Antwort
von DarkScammer321, 44

In den meisten Fällen schon.

Antwort
von jameskitty, 8

Ja, denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community