gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass Zucker regelrecht süchtig macht und kann man was dagegen tun?

gefragt von NutzerinNutzerin am 24.10.2007 um 11:12 Uhr

Vor allem wegen der Kinder...Zucker ist ja fast überall drin, sogar im Brot. Wenn er wirklich süchtig macht, hat man ja praktisch keine Chance das zu umgehen, oder?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59118)
Zucker (500)
Vollwertkost (11)