gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
129 

stimmt es, dass wo parmesan draufsteht nicht parmesan drin sein muss?

gefragt von olive am 14.08.2007 um 20:08 Uhr

ich kaufe auch schon mal im supermarkt abgepackten parmesan am stück. nun habe ich gelesen, dass der name/begriff "parmesan" nicht geschützt ist und somit die qualitätsunterschiede stark variieren können. woran erkenne ich denn, ob ein parmesan nun "echt" oder "gemogelt" ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4781)
Kochen (3719)
Qualität (348)