Frage von Jipada007, 39

Stimmt es, dass Wien die sauberste Stadt der Welt ist?

Stimmt es, dass Wien die sauberste Stadt der Welt ist?

Antwort
von Sunglassgirl, 16

In Europa soll Wien neben Riga und Straßburg zu den drei saubersten Städten gehören.

Weltweit sollen aber Singapur, Adelaide und Honolulu noch sauberer sein.

Antwort
von DG2ACD, 24

Die sauberste Stadt der Welt? Naja, so gut kenne ich die Welt nicht, aber Wien ist schon sehr sauber, ist mir jedesmal aufgefallen, wenn ich dort war.

Antwort
von Ruenbezahl, 7

Sauberkeit lässt sich nicht so genau messen, aber Wien ist sicher eine der saubersten Großstädte der Welt.

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Nein, leider. Aber, wie ich mit Stolz sagen darf, ist Wien jahrelang in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität!

https://www.imercer.com/content/mobility/quality-of-living-city-rankings.html

Antwort
von Kodringer, 32

Ich würde eher auf Singapur tippen.

Antwort
von Coffeman444, 28

Wäre schön, aber ich denke nicht das es so ist ;)

Grüße aus der Steiermark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten