gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Stimmt es, dass wenn man z.B mit seinem Körper unzufrieden wäre es gut sein soll Briefe an schreibe

gefragt von Jabber am 30.05.2007 um 12:42 Uhr

Habe letztens gelesen , dass es sehr hilfreich sein soll Briefe an sich selbst zu schreiben, wenn man z.B unzufrieden mit seinem Körper ist.Es soll einem helfen, seinen Körper anfangen zu mögen. Was ist dran oder ist es Blödsinn.Denn ich persönlich finde es albern,kann es mir nicht vorstellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (1049)
Hilfe (605)
Briefe (37)