gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
38 

Stimmt es, dass wenn man vorkocht, es auf Dauer ungesund ist ?

gefragt von Naschkatze am 29.08.2007 um 19:18 Uhr

Ist es auf Dauer wirklich ungesund ,wenn man sich das Mittagessen vorkocht, denn man weiß,dass man dafür kaum Zeit hat wegen der Arbeit oder aus Gemütlichkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Ernährung (4781)
Kochen (3719)