Im Prinzip ja, wobei sich aber die Haut nur bis zu einem gewissen Punkt regenerieren und wieder straffen kann. Wunder sind dabei selten zu erwarten...

Das kommt auf den Gewichtsverlust an. Wenn Du mehr als 50 kg abnimmst, kann es trotzdem passieren, dass die Haut hängt. Habe ich mal in einem Bericht gesehen, da ging es um über 80 kg.

Ich habe es im Bekanntenkreis erlebt, nach 50 kg waren einige plastische Operationen notwendig. Das Alter war 24 Jahre.

Also, beim Abnehmen eher nicht, jedoch wenn man schnell zunimmt und dann schnell abnimmt-kann es passieren, dass die Haut strapaziert wird und die Elastizität nachlässt.(sieht man oft bei Schwangeren...)ansonsten schließe ich mich pippi an.

hm, ist relativ. beim einen ist es so, beim anderen wieder net....allerdings, egal wie du abnehmen magst, ist es gesünder (für dich und deine Haut) langsam und durch viel bewegung abzunehmen....durch den sport, hat die haut garkeine chance zu hängen :-)

Wenn du langsam abnimmst,dann kannst du Glück haben das nix hängt,aber bei sehr schnellen abnehmen hängt die Haut,besonders am Bauch und die Brüste