Frage von EmilyErdbeer77 29.05.2012

Stimmt es, dass wenn man die ganze Zeit auf Zehenspitzen läuft, dass die Beine schlank/starff macht?

• Hilfreichste Antwort von Lean001 29.05.2012

Hält man das überhaupt die ganze Zeit aus? Ich denke, dass ist ungefähr so, als würde man die ganze Zeit mit Stöckelschuhen laufen (was auf längeren Zeitraum gesehen ungesund für den Fuß ist). Ich glaube, ich würde lieber joggen gehen oder Gymnastik machen.

• Antwort von ACTA13 29.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bekomm da immer nen Krampf im Fuß.......:/

• Antwort von Hefekuchen 29.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es sieht denke ich schlanker aus ob es die Beine allerdings schlanker macht keine Ahnung weis nur das wenn man es zu oft macht das man sich die Füße kaputt macht.

• Antwort von Tegge1 29.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein,ich glöaube eher dass die Wadenmuskeln sich merh ausbilden!Denn wenn ich(Leistungsportlerin)auf Zehenspitzen alkufe sieht man bei mir besonders den stark ausgeprägten Wadenmuskel!und das sieht(wenn du Modelbeine möchtest)nicht agnz so schön aus eben etwas muskolöser aber trotzdem schlank

• Antwort von ILoveTheBeatles 29.05.2012

Stimmt es, das ein verrückter dir sowas gesagt hat ?! :O :D :*

• Antwort von Joylina123 29.05.2012

also ich habe die angewohnheit von klein auf öfters z-B auch beim treppen-steigen auf zehenspitzen zu laufen, doch ich habe beine wie der durchschnitt also nein sie werden nicht schlanker :-):D

• Antwort von rolandratz 29.05.2012

... ist doch logisch, wenn dauernd der Wadenmuskel gespannt ist`

Das beste ist immer noch der abwechselnde Gebrauch - also strecken und lockern.

Das allerbeste Trainimg - nicht nur für die Beine (Tänzerinnen haben die schönsten Beine !) - sondern für den ganzen Körper - ist im Übrigen TANZEN!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!