gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Stimmt es, dass wenn man Bilder auf eine CD brennt, sie nach einigen Jahren verschwunden sind?

gefragt von mowgli am 04.02.2007 um 20:18 Uhr

Wir haben neulich eine CD mit Bilder anschauen wollen, die wir vor ca. 4 Jahren draufgebrannt haben. Die Ordner mit den Namen waren noch auf der CD, aber alle Bilder waren weg. Wir haben dann gehört, dass das immer nach einigen Jahren passiert. Warum? Wie kann man Bilder für immer festhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13506)
CD (482)
Bilder (443)