gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass, wenn man beim urinieren presst bzw. drückt, man später im Alter inkontinent wird?

gefragt von DieLeseRatte am 11.02.2008 um 18:07 Uhr

Ist das nur ein Gerücht oder stimmt es wirklich? Ich weiß, zum einen ist die Frage eine Wissensfrage und zum anderen etwas peinlich, aber ich habe beim Suchen im Netz keine wirkliche Antwort gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57881)
Alter (1775)
Urin (195)