Frage von Blueeeeee, 151

stimmt es, dass wenn ein Mädchen zu einem Jungen kommt,er extra sein Zimmer aufräumt?

Antwort
von LuiSaSa, 87

Ich denke es kommt drauf an... (;
Kenn zb auch Leute die nich aufräumen obwohl wichtiger Besuch kommt. ^^

Antwort
von Nitra2014, 91

Das hat was mit Anstand, Gastfreundschaft, Höflichkeit und guten Manieren zu tun.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 68

Kommt drauf an mein Freund hat das nur anfangs gemacht ^^

Antwort
von mermaidRi, 21

Ich denke ja :) mach ich als Mädchen auch so also alles mal eine Runde wegräumen:D
Lg

Antwort
von Sello123234, 85

Ja xD du willst ehrlich gesagt nicht sehen wie Zimmer von uns Jungs unaufgeräumt aus sehen

Kommentar von Kryore ,

Das will keiner 😂🙈

Antwort
von Standard15, 73

Bei den meisten, außer er hat keinen anstand

Antwort
von jesse2003, 77

Nur wenn er einen guten Eindruck schinden will...😏

Antwort
von MarkusS1995, 62

Jep, das passiert einfach :D

Antwort
von Everklever, 51

Nein, meist macht das Mutti für ihn.

Antwort
von TERMALTAKE, 59

Definitiv... aber auch NUR DANN ;D

Antwort
von free12345, 31

Ich Räume generell mein zimmer auf wenn meine Freunde kommen allerdings wochenenden wenn die kommen penn ich noch und die wecken mich xD das ist peinlich besonders mit ner morgen latte xD aber psst ich bleib einfach immer dann liegen ..wenn Mädels kommen dann Räum ich bedingt auf ich mein manche mädels bockts nicht ob aufgeräumt oder nicht und bei meinen Freundinnen siehst noch schlimmer aus xD

Antwort
von JackieJackMack, 46

Mein zimmer ist immer aufgeräumt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten