Stimmt es, dass wenn ein Junge längere zeit kein s.e.x. hatte,..

8 Antworten

ja wenn man lange nicht abgesprizt hat, dann geht es erstmal schneller. beim zweiten mal dauerst dann wieder langer und dann beim dritten mal noch länger. ist allerdings von mann zu mann verschieden. aber ich würde mal nicht schätzen, dass der junge 2 monate nicht gewichst hat .D

also ich hab jetzt deine frage nochmal gelesen( irgendwie fehlen da wörter) hatte er in der nacht einen samenerguss beim petting? dann wäre es durchaus möglcih, dass er deswegen beim morgensex länger gebraucht hat..

@Laura1991

ja. dann isses ganz normal. viel männer erählen immer: ich kann dreimal hintereinander und nach einer stunde pause gehst wieder genau so schnell wie wenn ich 1 woche nicht gespritzt hab.. bei mir isses teilweise auch so dass ich dann am nächsten morgen länger brauche, weil der penis durch die hormone, die beim samenerguss ausgeschüttet werden noch etwas unempfindlicher ist. denke es gibt da einfahc unterschiede. hauptsache is doch dass ihr spaß habt beim sex. es leiegt sicherlich cnith daran dass du ihn cniht genug erregst oderso, was frauen sich dann für gedanken machen...

find ich komisch. wer lange nicht hat, kommt auch schneller. da der "druck hoch ist" :) vllt hat er sich in den tagen vor eurem treffen allein befriedigt?! sonst hätte er nicht sooo lange gebraucht wie du sagst :)

Quatsch. Wenn ich lange keinen Sex hatte, kann ich stundenlang.

@Michel76

hmmm? da haste dir aber zwischendurch mal allein ne freude gemacht...

@user1133

Nö. Das ist eben von Mann zu Mann unterschiedlich :)

vllt ist er ja nachs heimlich ausm bett gestiegen und hats es alleine zuende gebracht (xD)

erfahrungsgemäß ist es so dass wenn man(n) länger nicht hat, sehr schnell zum ende "kommt"

LG

Das kann so oder so sein. Eine feste Regel gibt es nicht.

sobald ein mann längere zeit nicht hat, kommt er auch schneller, das muss ja dann endlich alles raus ;)