Frage von xwrong, 253

Stimmt es, dass, wenn betrunkene Jungs einem plötzlich schreiben, sie nur Sex haben wollen?

Ich hab ne frage und zwar ich hab letztens gelesen dass wenn ein junge einem schreibt und er betrunken ist will er nur sex. Ich schreibe immer mal wieder mit einem jungen mit dem ich auch schon oft was hatte. Und zurzeit schreibt er mir plötzlich immer wieder nachts wenn er vom saufen wieder daheim ist dass er sich mit mir treffen mag obwohl wir davor nicht miteinander geschrieben haben. Wisst ihr ob das stimmt?

Antwort
von Akka2323, 110

Jungs wollen immer Sex. Betrunken sind sie nur weniger gehemmt.

Antwort
von leabluemela, 64

Glaub ich nicht , aber finger weg von betrunkenen männern , die bekommen meist keinen mehr hoch

Antwort
von user6363, 91

Nun, bei jeden wirken Drogen anders also nicht unbedingt.

Antwort
von JonasV, 96

Wenn er genau jetzt zu dir will: Ja. Aber wenn er allgemein nach einem Treffen fragt kanns sein dass er sehr schüchtern ist und sich was Mut angetrunken hat. Oder sich schon immer mit dir treffen wollte und es jetzt einfach mal fragt, weil betrunken.

Antwort
von BadBird98, 55

Nope, stimmt nicht. Sie haben halt nach dem all den Mut n Mädchen abzuschreiben :D

Antwort
von Johnnypony01, 119

Ich würde sagen nicht umbediengt, Alkohol stößt beim verzehr ein endorphin aus das deinem kopf sagt, dass man sich nach etwas sehnt bsp: seinem Bett, also könnte er sich nach dir sehnen ... kompliziert aber ich glaube wenn man besoffen ist denkt man nicht über sowas nach ... hoffe die antwort hilft!

Antwort
von Einhorn0508, 153

Kommt drauf an wie die Person allgemein so drauf ist

Antwort
von Raylobeen, 147

Das ist wie wenn ich sagen würde, das jede Frau die ihre Tage hat nur Schokolade isst und mit einem jungen kuscheln will.

Antwort
von Bollywoodjunkie, 75

vllt. ist er schüchtern wenn er nüchtern ist :)

Antwort
von Tim774, 73

Nein. Dann liegt es an der Person. Das ist völliger Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten