Frage von Pinguin44, 97

Stimmt es, dass Wasser so gesund ist?

Man soll schön und schlank werden, oder so? 😂😂
Hab ich bei RTL gesehen, also muss das ja nicht stimmen. Vielleicht hat ja jemand Ahnung😉

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Pinguin44,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Wasser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von universal1997, 41

Natürlich ist Wasser gut, da es den Körper reinigt! 👍

Kommentar von Pinguin44 ,

Wovon?

Kommentar von universal1997 ,

Schadstoffen , Abfallstoffen ...

Kommentar von Pinguin44 ,

Welche genau? Sorry, dass ich dich so mit Fragen löchre :D

Kommentar von universal1997 ,

Macht nichts, wer nicht fragt bleibt dumm 😅

Zurück zu deiner Frage: Ein Beispiel wären die Süßstoffe in diversen Getränken und Lebensmitteln, die dir angeblich bei einer Diät helfen sollen, aber dann schädlicher sind als Zucker, da sie Krebs verursachen. Wasser verhindert die Giftstoffbildung im Körper und spült den Süßstoff mithilfe des Urins aus

Kommentar von universal1997 ,

Danke für die Auszeichnung 😇😅

Antwort
von MxMustermann, 19

Wasser ist tatsächlich sehr gesund, vor allem wenn es statt Softdrinks oder Alkohol getunkten wird.
Wasser stillt den Durst besser als alles andere, Wasser ist gut für die Haut und wenn man kühles Wasser trinkt verbraucht man sogar noch Kalorien (der Körper muss das Wasser dann nämlich erst aufwärmen)

Antwort
von Anrak, 44

Viel trinken ist gesund, ungefähr 1,5 - 2 Liter pro Tag.

Es ist allerdings kein Wunderheilmittel, schlank macht es nur sehr bedingt.

Lass es mich so ausdrücken: würdest du sehr wenig Wasser trinken, wärst du dicker (wenn auch nur dezent).

Antwort
von Awkwardfan, 43

Ja. Das stimmt 

Kommentar von Pinguin44 ,

Dein Name :3

Kommentar von Awkwardfan ,

Magst du denn Awkward? Kenne da voll wenige die das mögen :3

Kommentar von Pinguin44 ,

Ich liebe die Serie!
Stimmt, die Serie kennen wenige, aber sie ist wirklich empfehlenswert. 👍🏾

Kommentar von Awkwardfan ,

Awkward ist einfach so toll, es beschreibt soviel. Kann mich ab und zu sehr gut mit Jenna vergleichen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das gerade freut :D

Kommentar von Pinguin44 ,

Hätte ich nicht besser sagen können. Es beschreibt so viele Seiten aus dem Teenager leben :D
Es ist auch eine der wenigen Serien, die ich von Anfang bis Ende richtig klasse fand.

Freut mich auch, dass ich nicht der einzigste bin der das mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten