gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
82 

Stimmt es, dass viele wilde Vögel schon Klingeltöne imitieren und zwitschern?

gefragt von Grenouille am 27.08.2007 um 21:20 Uhr

Das hat mir ein Kollege erzählt. Angeblich versuchen die Tiere so, wahrgenommen zu werden. Und was würde das für die Zukunft bedeuten? Das keiner mehr weiß wie ein bestimmter Vogel eigentlich zwitschert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2369)
Vögel (157)
Klingelton (35)