Stimmt es dass viele belgier einen schnurrbart tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich in Belgien war sah ich auf jeden fall ganz viele mit Schnurrbart xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
05.01.2016, 10:02

Da warst du bestimmt im Schnurrbartland, aber sicher nicht in Belgien ^^

1
Kommentar von Waffelherzen
07.01.2016, 03:35

Doch ich war in Belgien

0
Kommentar von Waffelherzen
07.01.2016, 18:13

Danke für das Sternchen <3

0

Ich wohne in Belgien und ja, es stimmt schon dass ziemlich viele Männer (um die 50) einen Schnurrbart tragen, aber ob es mehr sind als zB in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur diesen berühmten:

Hercule Poirot

Es soll auch viele Franzosen und Bayern geben, die einen Schnurrbart tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
05.01.2016, 10:01

Daher wird das Klischee auch stammen. Die scheinen wohl nicht viele Berühmtheiten in der Vergangenheit gehabt zu haben und haben sein Markenzeichen auf das Land projiziert.

1

Bei den Männern ja, bei den Frauen weniger. Trägt man aber auch in anderen Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon 3 Mal in Belgien und mir ist nicht aufgefallen, dass die Männer öfter Bärte tragen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Woher stammt diese Weisheit? Das ist sicher nur so ein Klischee, wie etwa, dass alle Deutschen nur Weißwurst und Brezel essen und dazu ein Bier trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdaaa15
05.01.2016, 09:35

Ja ist es aber ein Klischee?

0