Frage von xsxjx, 211

Stimmt es, dass viele ältere Männer bei Frauen einen behaarten Schambereich bevorzugen als einen rasierten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 103

Ein Teil der rasierten Frauen ähneln dann im Genital eher einem kleinen Mädchen wenn da nur ein Schlitz ("Ausrufezeichen") zu sehen ist. Das wiederum turnt nicht alle an.

Kommentar von voayager ,

Danke!

Antwort
von Realisti, 140

Die Mode sich zu rasieren ist erst mit der Übermasse an amerikanischen Teenieserien zu uns rüber gekommen. Bis noch vor 20/30 Jahren haben sich die deutschen Frauen noch nicht so umfassend rasiert. Daher machen diese Vollrasur mehr jüngere als ältere Frauen mit.

Ferner soll die Rasur des Intiembereiches nicht nur Hygiene zeigen sondern auch Jugend vortäuschen. Erwachsene Frauen sehen damit unten rum wie 12jährige aus. Nicht alle gestandenen Männer mögen das. Sie wollen richtige Frauen im Bett haben, dazu gehört, dass sie auch so aussehen.

Antwort
von Steffile, 144

KA, aber generell wird gesagt, dass Frauen, die vor 1970 geboren sind, sich selten rasiert haben, und ab 1970 viel mehr.

Antwort
von Midgarden, 119

Ist wohl auch eher eine Frage der Ästhetik - nicht alles Blanke sieht auch gut aus, Wildwuchs aber auch nicht

Antwort
von FeeGoToCof, 123

Was ist denn "älter"?

Kommentar von xsxjx ,

zwischen 30

Kommentar von FeeGoToCof ,

....zwischen 30 und ......?????

Kommentar von swissss ,

zwischen 30 und 30. lustiger Frager , schätze Puppertöt

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hey @swissss...grüße Dich, lange nicht gelesen ;)