Frage von Plumpy28, 89

Stimmt es, dass übergewichtige/dicke Menschen ständig Müde sind,falls JA wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnGrammaticus, 89

Manche dicken Menschen sind dick, weil sie eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Ein weiteres Symptom einer Schilddrüsenunterfunktion ist auch Müdigket, weil der gesamte Stoffwechsel langsamer arbeitet.

Außerdem verbrauche dicke Menschen auch mehr Energie.

Man kann also schon ja auf deine Frage antworten.

Nicht alle Dicken sind ständig müde, aber Dicke sind häufiger müde als Normale.

Kommentar von bodyguardOO7 ,

DH - dem gibt es nichts hinzuzufügen !

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ShimizuChan, 70

Vl. manche etwas häufiger, aber nicht jeder übergewichtige ist ständig müde, das lässt sich nicht auf jeden pauschalisieren.

Antwort
von Flower2468, 65

Ich denke das liegt an der Masse die die Menschen tragen müssen und da es eine größere Masse ist muss man mehr Kraft aufwenden

Antwort
von Andr3as93, 59

Kohlenhydrate machen müde und die sind fast überall enthalten ;)

Antwort
von NameInUse, 58

Nein, das stimmt nicht.