Frage von tigeresss, 94

Stimmt es dass Tierärzte die besten Partner sind die man sich vorstellen kann?

Antwort
von friesennarr, 69

Ich glaube nicht das man das am Beruf eines Menschen festmachen kann, wie sich jemand als Partner verhält.

Mein TA ist schon 3 mal geschieden - vielleicht macht ihn das attraktiver - keine Ahnung.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Das mit dem schon zum dritten Mal geschiedenen Tierarzt wird eher daher kommen, wie es Dackodil so schön realistisch beschreibt.

Es gibt aber noch andere Berufsgruppen, bei denen es auch öfters Probleme in einer Beziehung gibt. Der Sohn meines verstorbenen Partners ist zum Beispiel Bäcker und bisher scheiterten seine Beziehungen meist an seinen blöden Arbeitszeiten.

Kommentar von Laurelina ,

"realistisch" *kopf schüttel* ...

Antwort
von Dackodil, 63

Wenn du damit leben kannst, daß er ohne Voranmeldung mal nachts um 2.00 im schönsten Moment aus dem Bett springt und Stunden später als Eiszapfen und stinkend wie Aas wiederkommt.

Wenn es dir nichts ausmacht, daß immer erst der Notfall kommt, dann der unnormale Fall, dann der normale Fall, dann lange nichts oder ein anfallsweiser Tiefschlaf und dann du, dann nur zu.

Wenn du mit der Vorstellung klar kommst, daß seine sensiblen Hände, die dich so zärtlich liebkosen vor noch nicht mal 20 Minuten im Ar... einer Kuh gesteckt haben.

Ja wirklich, in den Minuten dazwische sind Tierärzte wirklich die besten Liebhaber die frau sich vorstellen kann, wenn er wie gesagt, nicht vorher einschläft, weil Tierärzte eigentlich ein chronisches Schlafdefizit haben.

Kommentar von Laurelina ,

Hast du irgendwie ein seltsame verzerrtes Bild von Tierärzten oder wieso so negativ?!

Kommentar von Dackodil ,

Da ist nichts verzerrt, das ist realistisch. Wenn die rosarote Seite schon bekannt ist, sollte auch die Kehrseite der Medaille nicht verborgen werden. Ich sehe auch diese Kehrseite positiv, aber das ist individuell verschieden.

Kommentar von Dackodil ,

... und außerdem, die Frage ist dermaßen naiv, daß es schon wehtut.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Genau das wollte ich auch so ähnlich schreiben. Ein Kumpel meines verstorbenen Partner war Landtierarzt. Der könnte auch ganze Romanbände über seine Arbeit schreiben á la "Der Doktor und das liebe Vieh". Mich wundert auch immer, wie seine Frau das alles so erträgt, andere wären wohl auch schon auf und davon...

Jetzt mal eine konkrete Frage: bist du selbst Tierarzt oder mit einem verheiratet?

Kommentar von Dackodil ,

Weder noch.

Kommentar von Laurelina ,

Du wirst es ja dann wissen, wenn du selbst kein Tierarzt bist ....

Und ich spreche aus persönlicher Erfahrung, dein Bild zeigt nur die negativen Aspekte auf und das auch noch sehr übertrieben.

Antwort
von HerrGewerke, 83

Hm. Ich habe gehört, die besten Partnerinnen wären Japanierinnen.

Japanische Tierärzte/Tierärztinnen also?

Antwort
von Tragosso, 91

Aus welchem Grund sollte das so sein? Bezweifle ich.

Antwort
von AnnnaNymous, 86

Nein, der beste Partner, den ich mir vorstellen kann, ist mein Mann und der ist Physiotherapeut.

Kommentar von tigeresss ,

ok ich gratuliere dir :-)

Kommentar von AnnnaNymous ,

gggg danke :-))))

Kommentar von tigeresss ,

hat er evtl . kollegen die du mir vermitteln könntest? ab 40 bitte haha

Kommentar von AnnnaNymous ,

Er hat eigentlich viele Kolleginnen - vielleicht sind die ja auch was für Dich^^.

Antwort
von rosenstrauss, 94

für kranke tiere stimmt das mit sicherheit

Antwort
von Specktiger, 91

Tierärzte sagen "ja".

Antwort
von tigeresss, 77

Habe das von mehreren Frauen gehört, eine hat mal einen kennengelernt und sie meinte dass Tierärzte tierlieb sind und somit perfekte Partner sein sollen. Keine Ahnung wie sie das meinte, aber kann mir das schon irgendwie vorstellen...

Kenne keinen Tierarzt

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Gynäkologen sind auch lieb. Ebenso Sachbearbeiter und Liebhaber.

Und nun?

Antwort
von IWillHelpU, 90

Was geeeht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community