Frage von YessiYessi, 88

Stimmt es dass Taylor Swift eine Pause macht, wenn ja wie lang?

Danke schonmal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lainmacneil, 56

Wie schon gesagt wurde hat Taylor es noch nicht bestaetigt,aber Sie erwaehnte mal, dass Sie sich selber immer toppen will und es schwer wird,1989 zu toppen. Laut Geruechten soll die Pause 2-3 Jahre dauern.

Antwort
von tsln13, 60

Ja, das stimmt. Wie lang weiß keiner, das hat sie selber auch noch nicht gesagt. Ich denke so 2-3 Jahre :)