gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Stimmt es, dass Süßstoff überhaupt nichts bringt?

gefragt von isabella84 am 10.01.2007 um 23:25 Uhr

Hi Leute! Verwende seit Jahren Süßstoff, da ich sehr viel Kaffee und Tee trinke und meine, durch den gesparten Zucker eine Menge Kalorien einsparen zu können. In letzter Zeit las ich des öfteren, Süßstoff verursache selbst Heißhunger. Eine Freundin meinte gar, Süßstoff schädige das Hirn!! Wisst Ihr was dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25032)
Ernährung (6978)
Fitness (946)