gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass Stress dick macht, auch wenn man nicht mehr isst?

gefragt von VorneLinksVorneLinks am 09.06.2008 um 22:44 Uhr

Habe dieses Gerücht gehört und wüsste gern, ob es eines ist oder ob das stimmt. Angeblich soll man bei Stress zunehmen, auch wenn man nicht massenhaft Chipstüten mampft. Finde ich irgendwie komisch- dachte nämlich, dass Stress den Stoffwechsel eher ankurbelt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57435)
Ernährung (14343)
essen (13567)