Stimmt es, dass Sperma eine antidepressive Wirkung besitzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Sturm und Drangperiode mit 15 ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit 15 auch noch andere Gedanken ausser Sex, oder hat man dir schon alle grauen Zellen rausgevögelt? Ist ja nicht mehr schön das alle Fragen ausschliesslich auf dieses Thema basieren.

Echt jetzt, such dir ein Hobby..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antidepressive Wirkung kommt wohl eher vom Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon hab ich noch nichts gehört! Ich weiß nur das Nahrung Einfluss auf den Geschmack hat und dass es nicht dick macht (außer man wird schwanger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt, mach ich ein Ein-Mann-Pharmaunternehmen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt. Es hat zwar minimale Wirkung aber du brauchst dann schon viel Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es enthält Eiweiß u ganz viel Fructose also ja, aber die Wirkung ist minimal, Ein Stück Apfel hat mehr Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass dir das niemand einreden will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Ich bin nie deprimiert wenn es rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?