Frage von evangeline91, 9

Stimmt es, dass Spellforce 3 erst Ende nächsten Jahres erscheinen soll?

War gerade auf der offiziellen Seite von Spellforce, wo es schon einige Informationen zu dem kommenden Teil gibt.

http://spellforce.com/de/

Bin auf die Rubrik "Chronik" gegangen, und da standen alle Spellforce teile mit ihrem Erscheinungsdatum. Auch bei dem kommenden Teil steht schon ein Releasedatum dabei, und zwar 31.12.2017.

Das hat mich etwas stutzig gemacht, da ich bis jetz nur entweder von Ende dieses Jahres oder anfang nächsten Jahres gelesen hatte.

Kann das sein dass das eventuell ein Tippfehler war und nicht 31.12.2017 sondern 31.12.2016 gemeint wurde oder kommt das Spiel wirklich erst zu dem späteren Datum raus? War sowieso verwundert warum da ein genaues Datum steht, weil ich bis jetzt noch nirgends von eine offiziellen Releasedatum gelesen hatte, selbst bei Steam steht noch keins dabei.

Antwort
von nosaj, 9

Steht ja NUR auf der Entwicklerseite...

Wieso sollte es irgendwer besser wissen, als die Entwickler?

Kommentar von evangeline91 ,

Ich war eben nur verwundert, dass bis jetz nirgendwo anderst das zu lesen war und bis jetzt von einem ganz anderen Releasedatum die Rede war. Und selbst jetzt wo es "offiziell" dort steht, ist in den offiziellen Diskussionswebseiten noch nicht davon die Rede. Aber kann natürlich auch sein, dass bis jetz noch niemand das entdeckt hat und es noch nicht lange dort steht

Kommentar von nosaj ,

Wenn´s auf der Seite steht, wird´s so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten