gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Stimmt es, daß sich seit dem 01.04.07 jeder bei der Knappschafts - Krankenkasse versichern kann?

gefragt von Concorde am 09.07.2007 um 20:04 Uhr

Hab gelesen, daß die einen sehr günstigen Beitragssatz haben (12,7%). Angeblich kann sich da jetzt jeder versichern, auch wenn man nie im Bergbau gearbeitet hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Krankenversicherung (372)
Beitragssatz (8)