Frage von lToml, 71

Stimmt es, dass sich die meisten Menschen schön finden?

Also bei mir ist das nicht der Fall, manchmal finde ich mein Aussehen ok, meistens aber (eher) nicht. Ich habe zwar einen gut durchtrainierten Körper, jedoch finde ich mein Gesicht jetzt nicht so attraktiv.

Wie ist es bei euch? Würdet ihr euch als "schön" bezeichnen oder nicht?

Ist es normal, dass man sein Aussehen als nicht so schön empfindet, oder findet ihr euch schön (Ich weiß ich wiederhol mich)?

Also findet ihr euch eher schön oder nicht?

Antwort
von Roderic, 22

Die meisten Menschen, vor allem die vernünftigen, akzeptieren ihren Körper so, wie er ist, und rennen nicht irgendeinem Schönheitsideal hinterher, dessen einziger Zweck ist, die Kassen der Pharma- und Kosmetikindustrie klingeln zu lassen.

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Da würde ich ganz gerne mal eine Statistik sehen. Fast alle Menschen haben einiges an sich auszusetzen - ich übrigens eigentlich nicht aber das kommt dann schnell arrogant rüber

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Timcaros, 50

Soweit ich weiß, finden sich die meisten nicht schön. ich persönlich zähl auch dazu. 

Kommentar von MaennersindDoof ,

nur die meisten mit minderwertigkeitskomplexen

Kommentar von Timcaros ,

Problem damit?

Antwort
von R1CEBAUER, 46

Ich finde mich extrem schön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten