Abgesehen vom Totalausfall oder krankheitsbedingten Aspekten.
Diesen Ausspruch hat eine Friseurin gesagt, dass sich die Haare alle 7 Jahre verändern und das man eben alle 7 Jahre anders ausschaut.
Ist da was dran ?

stimmt..ich trug sie vor 7 Jahren länger als heute..aber Fülle und Festigkeit sind gleich gut geblieben..nicht eine kahle Stelle auf der Rübe... ich bestätige die Aussage der Haarkünstlerin also nicht..

Also ich war auch überrascht, als ich morgens plötzlich ne Dauerwelle hatte ;-) kleiner Scherz. Das kann ich nicht bestätigen. Meine Haare sind schon immer gleich gewesen. Ein paar durften meinen Kopf allerdings schon verlassen.

Ich kenne das nur, das der Körper sich alle 7 Jahre sich ändert.

Ich habe gehört, daß das noch schneller gehen kann, wenn man sie abends bürstet.
Geborg am 7. Februar 2008 22:15 Wenn man wenn bürstet?
wie bitte ? das war ne andere frage ... gg
Wieselchen am 8. Februar 2008 13:22 Geborg!!!!!
Du bist ein F..... ;-)

Wenn man irgendeinen Krampf hören will, gibt es ehrlich keinen besseren Ort als einen Frisör, allenfalls noch ein Arztwartezimmer.

Ich kenne nur, daß sich der Geschmack alle 7 Jahre ändert, aber die Haare sind bei mir so wie vor Jahren, nur etwas grauer!!!

du solltest die frage besser formulieren; meinst du etwa die frisur (was ich weniger glaube, denn die bestimmt ja jeder selbst); oder z.B. die konsestenz deiner haare, oder etwa die farbe?
die bitte was ??? die konsistenz der haare ?? he was ist das für eine belehrung? konistenz ... so wie bei duschgel ? das eine ist zäh das andere flüssig ... zuzuzuz komisch du bist wohl der/die einzige die meine frage nicht kapiert hat ...armer schwede
Konsistenz Beschaffenheit, Dichtigkeit
Kann ich nicht bestätigen. Die Haare können sich in der Pubertät, oder im Alter ändern. Isi aber kein Muss.