Frage von LosAnonymus, 82

Stimmt es dass sich das Nasenbein bei 1kg Druck in das Geirn bohrt?

Ich hatte vor kurzer Zeit die Sendung "Bob´s burgers" geschaut. Irgendwann sagte Bob´s Tochter (Louise Belcher) dass sich das Nasenbein bei 2 Pfund Druck in das Gehirn bohrt. Stimmt das tatsächlich? Es würde mich mal interessieren ;)

LG LosAnonymus

Antwort
von Sorrisoo, 58

Bei Katzen scheint es zumindest so zu sein.

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön ^^ wie kamst Du darauf?

Kommentar von Sorrisoo ,

Ich habe schon davon gehört. Ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht sagen. Als Tierliebenden Menschen kann man das ja nicht testen.

Kommentar von LosAnonymus ,

😂😅 ja, das wäre extrem unangemessen und reine Tierquälerei was nicht unterstützt werden sollte (*゚ー゚)v

Kommentar von Sorrisoo ,

Genau. Sehe ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten