Stimmt es, dass Selbstbefriedigung Regelschmerzen lindert oda so?

9 Antworten

Wenn du zum Orga.......smus kommst,entkrampft sich dein Körper,aber das hält nur kurz.Den gleichen Effekt nur länger andauernd erzielst du mit einem schönen warmen Bad.

Ja, bei vielen Frauen ist das so. Ansonsten kann ein Bad helfen. Wenn du während deiner Regel nicht in die Badewanne gehst dann hilft alternativ auch eine Wärmflasche bzw. Wärme allgemein.

Gute Besserung (:

ja das stimmt, das liegt daran, dass währenddessen hormone ausgeschüttet werden, die schmerzenlindern.

es gibt auch pflanzliche medikamente die gegen regelschmerzen helfen, aber auch wärme kann helfen oder bewegung. aber das musst du am besten selbst ausprobieren, weil das bei jeder frau anders ist

Bei mir helfen ein heisser Tee und eine Wärmflasche.

Ich habe momentan auch meine Menstruation. Und bei mir wirkt es Wunder. Ich habe von Döterra ein tolles Öl. Was einfach nur toll ist. Kostet aber mindestens 15,00€.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung