gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Stimmt es, dass selbst Biofolien-Abfallbeutel nicht in die grüne Tonne sollen?

gefragt von love2travellove2travel am 06.07.2007 um 17:48 Uhr

sind ja nicht grade billig, aber angeblich machen die u.U. die Maschinen kaputt und man soll sie nicht überall (wohl von Ort zu Ort unterschiedlich) mitsamt Müll in die grüne Tonne packen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Müll (158)
Abfall (43)
Biomüll (5)