Frage von Elian435, 51

Stimmt es, dass Samsung immer in Flammen auf geht?

Bitte um schnelle Antwort, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 34

das betraf nur einige Note 7, und auch nicht in Europa. Bei der ersten Serie war möglicherweise der Akku fehlerhaft, bei den ausgetauschten kam der von einem anderen Hersteller, wo der Fehler lag weiß Samsung vermutlich selbst nicht, deswegen wurde die Serie eingestellt

Kommentar von Elian435 ,

Meine Oma hat mich darauf Aufmerksam gemacht und meinte, dass das schon lange in den Nachrichten besprochen wurde und dass alle Samsung Handys davon betroffen seien.

Antwort
von dan030, 31

Die "Qualitätsprobleme" (O-Ton Samsung, *hüstel*) betrafen konkret das Modell Galaxy Note 7. Es gibt zudem sehr vereinzelte Berichte, dass auch beim Galaxy S7 Edge Probleme aufgetreten seien.

Andere Samsung-Geräte scheinen von dem Problem nicht betroffen zu sein.


Antwort
von Nenkrich, 24

Nein. Nur das (zum Glück) eingestellte Note 7 und vor einiger Zeit ein Paar Waschmaschinen. Das kommt halt davon wenn man sich selber unter Druck setzt mehrfach im Jahr etwas Neues rauszubringen.

Antwort
von Peter42, 25

stimmt nicht - mein Samsung hat das noch nie gemacht, und dabei besitze ich es schon mehrere Jahre.

Antwort
von thomasheins, 3

Wäre schade um die Arbeitsplätze, wenn Samsung regelmäßig in Flammen aufgeht. Außerdem dauert es immer etwas, bis ein neues Werk gebaut wird .....

Antwort
von Lemonyh, 32

Zur Zeit nur das Note 7

Antwort
von MinnieMaus1987, 28

Das neue Samsung soll Probleme damit habe, von den anderen Serien hab ich noch nix gehört...

Antwort
von grossi16, 26

Nur das Samsung galaxy s7/adge

Kommentar von thomasheins ,

Falsch. Das Note 7 ist damit gemeint ...

Antwort
von farnickl, 21

Ich glaube nicht, dass eine Firma, ständig in Flammen aufgeht.