Frage von luvU2, 276

stimmt es dass Potter More abgeschafft worden ist?

ich hab im Internet gelesen dass das kein Pottermore mehr gibt (also das Pottermore mit den ganzen Spielen)und ich wollt jetzt mal fragen ob man sich da noch irgendwie anmelden kann. oder ob es eine ersatzseite gibt.
Weil ich ja den Haus test machen möchte

Antwort
von Woelfin1, 222

Ja,das alte Pottermore wurde abgeschaltet.Es wird kein Interaktives Pottermore mit Spielen und Chats mehr geben.

Das einzige,was man uns noch zubilligt sind Haus-Test/Zauberstab-Test und Patronus-Test-allerdings sind die Fragen zur Zuteilung auf Englisch-und man kann nichts mehr damit anfangen.

Es ist einfach ein Test,wie es sie schon 1000 Fach im Netz gibt (z.B. Testedich)

https://www.pottermore.com/account#/login   

Hier kannst du dich anmelden (Mindestalter 10 Jahre)

Antwort
von WithoutName852, 191

Ja, das gute alte Pottermore ist weg.

Die Website wurde von Warner Bros. übernommen. Inzwischen haben sich so viele Fans aufgeregt, dass recht zügig wieder eine Anmeldung eingeführt wurde und auch die Haus- und Zauberstab Tests existieren. Aber viel mehr ist noch nicht und die guten alten Spiele kommen sicherlich auch nicht zurück...

Schließlich kann man die tollen Animationen, die es früher zu erkunden gab, nun als eBook downloaden (natürlich nicht kostenlos, was hat WB sonst davon?)

Ansonsten gibt es extrem viel Werbung für die aktuellen WB Produktionen und Veranstaltungen.... Halt Werbeseite schlecht hin :-/

Antwort
von LisanneVicious, 143

Ja das stimmt.

Bald soll es das aber wieder geben wie ich gehört habe.

Dann kann man sich auch wieder anmelden. Auch mit seinem alten Account.

Ich glaube es wird überarbeitet oder so...

Kommentar von MrsScamander ,

Das gibt es schon wieder. :)

Zwar nur auf englisch und man kann nur den Haustest und den Zauberstabtest machen, aber du kannst dich wieder mit deinem alten Accout einloggen.

Kommentar von LisanneVicious ,

Echt?
Danke,  :*

Kommentar von luvU2 ,

ah wie cool :) könntest du mir vielleicht einen link senden? Das wär echt lieb

Antwort
von PaigeMarie, 115

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich wollte auch noch was hinzufügen.

Ja, es stimmt.

Eine "Ersatzseite" auf welcher ich bin wäre Zauberhogwarts.

this HTML class. Value is http://www.zauberhog

Antwort
von LilyMoon, 111

Ja das alte Pottermore gibt es nicht mehr

Rowling hat die Seite allerdings umgestaltet... Es gibt sie bislang aber nur auf Englisch

Antwort
von Surfmaus2002, 78

Ja das stimmt leider 😭!
Aber bei teste dich gibt es auch  Haustests. Ansonsten kann ich Hogwarts.net empfehlen, da gibt es zwar keinen Haustest aber man kann Unterricht besuchen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community