Frage von MasterCheater, 31

Stimmt es dass nur 20% von den Muskeln für Kraft und die restlichen 80% für Wärme benutzt werden?

Antwort
von Kuestenflieger, 18

die meiste kraft verbraucht der große hohlmuskel .

Antwort
von PapaSchlumpf20, 20

Vllt benutz werden KÖNNEN, weil die meisten ihre Musklen nicht ansteuern können, weil sie den ganzen tag vor dem Handy hängen

Kommentar von MasterCheater ,

Ich ach viel Sport. Davon kannst du schon mal ausgehen.

Kommentar von PapaSchlumpf20 ,

ich denke nicht, das nur 20% der muskeln genutzt werden, da man z.b den kompletten muskel anspannen kann... vielleicht stimmt es, aber die zahlen sind verdreht ? 20% zum wärmen :D

Antwort
von voayager, 4

25% der Muskelkraft kann in Energie umgesetzt werden, 75% verpufft als Wärme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten